Publikationen / Presse

<p>&nbsp;© SIA Sektion Bern</p>
de 5 à 7

Als Fachpersonen interessiert uns nicht bloss das fertige Bauwerk, sondern ebenso der Prozess seines Entstehens. Unter welchen Voraussetzungen entstanden die Entwürfe, wie war die Zusammenarbeit organisiert, welche Themen beeinflussten die Form?

...

Die sia Sektion Bern organisiert gemeinsam mit der Regionalgruppe Biel-Seeland seit fast 25 Jahren, mit viel Enthusiasmus Architekturbesichtigungen im Rahmen der 5à7 Veranstaltungen. In dieser Zeit sind über 180 Objekte gezeigt und diskutiert worden. Bisher wurden die gezeigten Bauten nicht dokumentiert. Wir haben uns entschieden, dies zu ändern und eine Publikation mit den vorgestellten Werken zu veröffentlichen.

Buch: de 5 à 7. Erlebte Baukultur. Projekte aus den Jahren 2017-2018

Herausgeber: SIA Sektion Bern

Jahr: 2019

Artikel → Download als PDF

zum Projekt → Schule Port